- in loving Memory

Wir holten Pelle damals zu uns, damit Samanta einen Kameraden hat. Aber er war für uns alle, besonders für unsere Kinder, ein ganz besonderer Freund. Unsere Katerina hatte eine sehr enge Bindung zu ihm, sie war so verliebt in ihn, man kann es nicht in Worte fassen. Pelle war sehr auf mich fixiert, wir konnten ihn nicht allein lassen, denn dann trauerte er und fraß nicht, bis man wieder kam. So auch an dem Tag, als er von uns ging, ich selbst musste wegen einer schweren Erkrankung ins Krankenhaus, er war den ganzen Tag noch bei mir im Bett und hat mich immer mit seiner Nase gestupst, so als wollte er sich von mir verabschieden. Er suchte mich noch 2 Tage lang und dann ist er einfach im Eingang eingeschlafen, so als wollte er mir sagen, ich bleibe hier so lange und warte, bis du wieder zurück kommst. Er wurde 11,5 Jahre alt. Er wird in unseren Herzen immer weiter leben, und wir sind froh, ihn gehabt zu haben, er war einzigartig, unser Pelle war halt Pelle….

 

Ganz plötzlich und unerwartet ging Brooklyn über die Regenbogen-Brücke, in ein Land, wo *Alles*

noch in Ordnung und voller Lebensfreude ist.... Er war unser Goldjunge, Sonnenschein und Liebling,

keiner von uns kann es verstehen...WARUM...

Er hinterlässt eine große Leere in unseren Herzen und ein nicht... begreifen...

Lieber Brooklyn, in Gedanken sind wir IMMER bei dir und wir werden dich niemals vergessen...

Du fehlst uns so sehr...

 

Klicken Sie auf den Pfeil,

um zu Brooklyns Fotoseite zu

gelangen!

Klicken Sie die Fotos an,

um sie zu vergrößern!

 

 

Brooklyn - in loving Memory

   

 

 

Unsere süße und liebe Samanta ist am 02.01.2007 über die Regenbogen-Brücke von uns gegangen... 
Suche mich nicht, denn Du findest mich nicht.

Du hast mich nicht verloren, ich bin dir nur vorausgegangen. Ich bin bei dir, wie du immer bei mir bist.

Der Tag er kommt, wo ich wieder in deinen Armen bin.

Doch bis dahin, wache ich über dich und bin dir in der Nacht am nächsten und leuchte hell nur für dich.

                   10.12.1989 - 02.01.2007

 

In unseren Herzen wird unsere liebe Samanta, für immer weiter leben...   

   Du fehlst uns so sehr...

 

 

Klicken Sie die Fotos an,

um sie zu vergrößern!